Smokband zur Verwendung als Zugband für Gardinen, Stores, Schals u. v. m. Das Gardinenband wird an der Oberseite des Vorhanges angenäht und auf die passende Breite gezogen. In das Band können dann Gleiter, Rollringe, Faltenlegehaken usw. eingehängt werden und dadurch der fertige Vorhang an der Stange oder Schiene befestigt werden.
Das Band ist nicht variabel, die Breite sollte in etwa ausgerechnet werden, indem man die Breite der Schiene mal 2,0-2,5 rechnet (z. B. 2m x 2,5-fach= 5m Gardinenband), diese Breite benötigen Sie auch vom Stoff.
Das Band zieht automatisch abwechselnde Falten, eine Falte oben, eine Falte unten.
Der Stoff muss separat dazubestellt werden.
Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch mit unserer jahrelangen Erfahrung und Know-How jederzeit gerne per Mail oder telefonisch zur Seite.
Zugeschnittene Ware und Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Artikelnummer
|
2146 Smokband
|
|
|
Preis
|
per Meter
|
|
|
Breite Band
|
ca. 24 mm
|
Stoffverbrauch
|
1:2,5
|
|
|
Farbe
|
transparent
|
|
|
|
|
Pflege
|
waschbar bei 30 °
|
|
|
|
|
Musterbestellung
|
nein
|
Nachbestellung
|
nein
|
Um ganz sicher zu gehen, dass Sie sich für das richtige Produkt entschieden haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern!
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Stoffe-Gardinen Schober GbR
Schwarzacher Str. 14
Bayern
Deggendorf, Deutschland, 94469
info@trendgardine.de
https://www.trendgardine.de
Es gibt noch keine Bewertungen.