Stegband "verdeckte Schlaufen" für Gardinen und Vorhänge - das Gardinenband wird auf die Stoffrückseite genäht. Durch die integrierten Schlaufen wird die Stange geschoben.
Das Gardinenband ist transparent, hat verdeckte Schlaufen, ist ca. 100 mm breit und für Stangendurchmesser bis ca. 30 mm geeignet. Man näht das Stegband auf die Rückseite eines Dekostoffes. Der fertige Vorhang wird mit den Schlaufen über die bereits montierte Vorhangstange geschoben. Der Stoff kann dadurch variabel in der Breite angepasst werden.
Die Vorhänge sind bei auf- oder zugezogener Gardine immer perfekt in Form. Das Band hat auf der Rückseite vertikale Stege für einen Stangeneinschub. Es ist geeignet für leichte oder transparente Stoffe bis mittelschwere Dekostoffe. Eine praktische und einfache Handhabung ist garantiert.
Achtung: Die Schlaufen sind ab Werk nur fixiert. Sie müssen bei der Anfertigung mit angenäht werden (ca. 5-10 mm ab der Bandkante unten und oben).
Die Schlaufenbreite beträgt ca. 4 cm, der Abstand zwischen den Schlaufen ca. 16 cm.
Zugeschnittene Ware und Maßanfertigungen sind vom Umtausch ausgeschlossen!
Artikelnummer
|
RPC100-9AB
|
Preis
|
per Meter
|
Breite
|
ca. 100 mm
|
Verbrauch
|
variabel
|
Farbe
|
transparent
|
Faltenabstand
|
ca. 16 cm
|
Rapport
|
20 cm (16 cm Abstand+4cm Schlaufen)
|
Um ganz sicher zu gehen, dass Sie sich für das richtige Produkt entschieden haben, schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an, wir beraten Sie gern!
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Rene Heraud Rubans & Accessoires
Les Portes du Velay
Île-de-France
La Seauve-Sur-Semene, Frankreich, 43140
info@rubans-heraud.com
https://www.rubans-heraud.com
Es gibt noch keine Bewertungen.